PIZZERIA RISTORANTE IL DELFINO WIEN

PIZZERIA RISTORANTE IL DELFINO WIEN Immer eine Besonderheit!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 142 Bewertungen
8 Apr 2020 um 13:45 Ich weiß nicht, ob sich der Pizzakoch geändert hat, aber es hat diesmal nicht so gut wie früßer geschmeckt. Der Teig war nicht so lecker und viel zu dick. Schade.
8 Apr 2020 um 7:58 Leider kein gutes Erlebnis. Zuviel Käse (teilweise fast einen Zentimeter dick) auf der Pizza, der sich im Mund eher wie Gummi anfühlte. Sorry, aber leider einmal und nicht wieder.
7 Apr 2020 um 20:04 Wahnsinnig schnell geliefert anstatt der knappen Stunde die angegeben war -schon in einer halben Stunde geliefert. Top. Pizza ein wenig kalt. Fleischgericht 1A
6 Apr 2020 um 1:52 Essen - wie immer - super!
5 Apr 2020 um 10:15 wirklich schlechte Pizza
3 Apr 2020 um 17:16 Das hat leider nicht so toll geklappt, scheinbar waren alle überfordert, weil derzeit das Aufkommen so hoch ist. Das Eis war schon recht flüssig im Aussenbereich (zu lange Lieferdauer? Falscher Tranport?) und die Pizzastangerl kalt und freucht.
2 Apr 2020 um 14:44 Die Pizza Amori war wie immer sehr gut, Mitarbeiter sind immer sehr freundlich. Danje
2 Apr 2020 um 0:50 Essen super, Lieferung-na ja
1 Apr 2020 um 0:41 Pizza hat noch gut geschmeckt, war aber eiskalt musste es in der mikrowelle aufwärmen, weil der fahrer die adresse nicht gefunden hat schade
31 Mär 2020 um 21:33 Nach 2 Anrufen! "Lieferant ist schon unterwegs" noch mal 35min gedauert! Insg. 105MIN! Schlechtestes Essen von Lief.at. Penne mit sehr dezenten Carbonarasauce. Lasagne das ausgeschaut hat als wäre es Reste von anderen Kunden. Geschmack sehr frag
30 Mär 2020 um 11:04 sehr gut nur kam der Lieferant nach 5 min nochmal und meinte es sei die falsche Pizza und er müsse sie mitnehmen da sie aber schon geschnitten und wir bereits angefangen haben sie zu essen meinte er das es so nicht ginge ps: die Pizza stimmte
28 Mär 2020 um 21:00 1. falsche Pizza geliefert, daher 2. unnötig 3,- für Extraauflage bezahlt 3. Pizza kalt geliefert 4. trotz Anweisung für kontaktloses Liefern wegen Corona, hat sich der Lieferant schon zum 2. Mal NICHT daran gehalten!